Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Chengdu East damingyu haoya Hotel (Minyoun Chengdu Dongda Hotel-Member of Preferred Hotel & Resorts), Das Hotel befindet sich in den 33-47 Etagen von Mingyu Financial Plaza Gebäude im Zentrum der westlichen Finanzstraße von Chengdu. Es befindet sich in den Kerngeschäftsbereichen von Chunki Business District und Yanshikou Business District von Chengdu. Mit seiner überlegenen geografischen Lage und bequemen Transport, hat es die erste Wahl der Geschäftsreisen für Geschäftsreisende in der ganzen Welt.Es befindet sich an der Ausfahrt der Chengdu Metro Line 2, angrenzend an languifang, mit Blick auf Jinjiang, 5 Minuten von Chunxi Road, der Innenstadt Geschäftsviertel, 10 Minuten von Chengdu East Bahnhof, 20 Minuten vom Nordbahnhof und 30 Minuten vom Chengdu Shuangliu International Airport entfernt.
Als neues Wahrzeichen Gebäude in diesem Bereich, die Lobby des Minyoun Royal Hotel in Chengdu, auf der 33rd Etage gelegen, hat städtische Landschaft. Mit aufmerksamen Service, wird das professionelle und effiziente Team bringen beispiellose außergewöhnliche Erfahrung zu den Gästen.Hervorragender Genuss.Der einzigartige Duft, die Beleuchtung, die Einrichtung, das hochwertige Bettzeug, der große LCD-TV, die unabhängige Dusche und die Badewanne, das drahtlose High-Speed-Breitband-Netzwerk für die Gäste: es ist für Sie überall gedacht, bringt Ihnen hochwertige Luxus-Life-Art-Erfahrung.
Minyoun Royal Hotel Chengdu bietet Ihnen eine Vielzahl von Einrichtungen.Wir können eine Vielzahl von Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten für Sie wählen, vom Fitnesscenter mit gesundem Lebensstil bis zum Hallenbad mit konstanter Temperatur und dem Spa mit Allround-Service.Darüber hinaus gibt es viele Orte, um Frieden und Ruhe zu genießen.Der drahtlose High-Speed-Internetzugang ist in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen verfügbar, sodass Sie sich frei mit der Außenwelt in Verbindung setzen können.
Mit herzlichem und aufmerksamem Service und aufrichtigem Lächeln begrüßt Minyoun Royal Hotel in Chengdu aufrichtig Touristen aus der ganzen Welt!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Minyoun Chengdu Dongda Hotel-Member of Preferred Hotel & Resorts-Member of Preferred Hotel & Resorts is located on the 33-47th floor of Mingyu Financial Plaza in the center of Chengdu's western financial street. Location and convenient transportation have become the first choice for business travel of business elites around the world. Located at the exit of Chengdu Metro Line 2, next to Languifang, overlooking Jinjiang, 5 minutes drive from Chunxi Road, the city's bustling commercial district, 10 minutes away from Chengdu East Railway Station, 20 minutes away from North Railway Station, 30 minutes drive away Chengdu Shuangliu International Airport.

As a brand new landmark building in this area, Minyoun Chengdu Dongda Hotel-Member of Preferred Hotel & Resorts-Member of Preferred Hotel & Resorts has a city view on the 33rd floor of the hotel lobby. With thoughtful service, the professional and efficient team will bring guests an extraordinary experience. Superior supreme enjoyment. The unique fragrance, lighting, furnishings, high-quality bedding, large-screen LCD TV, separate shower and bathtub, and high-speed wireless broadband Internet are available for guests to use: they are thoughtful and thoughtful to bring you a high-quality and luxurious living art experience.

Minyoun Chengdu Dongda Hotel-Member of Preferred Hotel & Resorts-Member of Preferred Hotel & Resortsoffers you a variety of facilities to choose from. We can choose from a variety of ways to relax, from a healthy lifestyle fitness center to a heated indoor pool and full-service spa. In addition, there are many places to relax and enjoy the peace and quiet. Wireless high-speed Internet access is available in rooms and public areas, allowing you to connect with the outside world.

Minyoun Chengdu Dongda Hotel-Member of Preferred Hotel & Resorts-Member of Preferred Hotel & Resorts with warm and thoughtful service and sincere smile, sincerely welcomes the Quartet travelers!